Aktuelles

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und unseren Bereich "Eventmanagement" vor.

Frau Holle

Eines der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm!

In einer leicht veränderten Version wird dieses Märchen mit den erlernten

Theatereffekten völlig neu empfunden und damit zu einer spannenden und fesselnden Geschichte für Ihre Kinder. So fühlen sie sich den einzelnen

Figuren absolut nah und werden in das Märchen einbezogen.

 



Rauschen, Donnern, Knarren ...

... das alles sind Geräusche, die in diesem Märchen vorkommen. Aber wie werden diese Geräusche im Theater erzeugt? Wie kann man es im Theater schneien lassen und kann man Glühwürmchen fangen?

 

All diese Fragen stellen sich Kinder, wenn sie einen Theaterbesuch hinter sich haben.

 

Wir aber zeigen den Kindern wie die Geräusche entstehen, welche Möglichkeiten sie selbst haben, die Geräusche nachzuahmen und wir lassen es so richtig schneien. Die Geschichte spielen wir dann gemeinsam! So werden die Kinder selbst ein Teil der Geschichte.



Was ist denn so alles echt im Theater?

Das alles sollen die Kinder erraten und bestaunen!

 

Ein Feuerwerk der Sinne, für Sie und Ihre Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

für Kinder von 3 bis 8 Jahre