Aktuelles

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und unseren Bereich "Eventmanagement" vor.

Theaterworkshop

Theatereffekte - Requisiten hautnah

Der Theaterworkshop verzaubert nun wirklich alle Kinder, denn nachdem alle Requisiten und Geräusche durch die Kinder selbst ausprobiert und "einstudiert" wurden, spielen die Kinder eine Feriengeschichte selbstständig auf.

Ein Spaß nicht nur für die Kinder, sondern auch die erwachsenen Begleiter.

Welche Requisiten sind echt und welche eine verblüffende Täuschung?

All das werden Ihre Kinder herausfinden!

Durch das Selbstgestalten einer Geschichte, erleben die Kinder diese in absolut aufregender Art und Weise.

Lassen Sie sich durch Ihre Kinder in Erstaunen versetzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Kinder von 6 bis 12 Jahre