Aktuelles

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und unseren Bereich "Eventmanagement" vor.

Geisterwelt

Wer hat Angst vor Geistern???

 

In diesem Märchen werden die Kinder in die Welt der guten Geister geführt.

Die Geschichte wird mit vielfältigen Geräuschen und bunten Effekten unterlegt.

Die Kinder lernen, dass es keine bösen Geister gibt und nehmen aktiv an der Vorstellung teil, indem sie selbst die guten Geister darstellen. Auf spielerische Weise wird ihnen die Angst vor den bösen Geistern genommen, weil sie selbst  in die Handlung einbezogen werden. Ebenso wird die Vorstellungskraft und die Phantasie der Kinder gefördert.

 



Rauschen-Donnern-Knarren … Wie werden diese und andere Effekte erzeugt? Welche verblüffenden Tricks wie zum Beispiel Schneegestöber, Spinnweben, Glühwürmchen, Wind und welche täuschend echte Requisiten gehören auf und hinter der Bühne zum Theateralltag? Durch Geräusche wie Türenknarren und Meeresrauschen werden die Kinder zum genauen Hinhören angeregt.

 



Ein Feuerwerk der Sinne ...

                  ... für Sie und Ihre Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für Kinder von 3 bis 7 Jahre